Dienstag, 4. Dezember 2012

Anny Community: Weihnachtsverlosung

Ich hatte euch ja vor kurzem die Anny Community vorgestellt. Nachdem die erste Aktion wirklich gut an kam gibt es nun zur Weihnachtszeit eine neue. 
Zu gewinnen gibt es 50 Sets bestehend aus je 2 Nagellacken aus der aktuellen "X-mas under palms-party in Miami" Kollektion

So könnt ihr teilnehmen:
  • meldet euch via Facebook hier an
  • sucht euch Bilder, Links und Videos die ihr postet und verdient dadurch Credits
  • löst bis zum 11.12.2012 2000 Credits ein und hüpft dadurch in den Lostopf
  • Daumen drücken

Unter allen Teilnehmern werden dann die 50 Sets verlost. Ich hab mein Glück natürlich sofort probiert. Das Set bestehend aus dem roten (sunset love) und dem grünen (paradise on earth) Lack gefällt mir besonders gut, aber auch "red beach chair" und "angel of my heart" sind wunderschöne Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...