Montag, 17. September 2012

Zombiewalk Leipzig

Vorgestern fand ich Leipzig ein Zombiewalk statt und ich musste da unbedingt hin. Mal was anderes als sich in Pastel zu kleiden und trotzdem außergewöhlich.
Ich traf mich mit den anderen schon recht früh und wir liefen erst einmal eine Zeit lang so durch die Stadt bevor es zum Treffpunkt am Augustus-Platz ging. Alles war voller Zombies die sich mehr oder weniger Mühe für ihr Aussehen gegeben haben. Einige sahen wirklich cool aus.
http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3246.jpg
Irgendwie dauerte es ewig bis es dann los ging, aber irgendwann setzten sich die Massen von Zombies in Bewegung und machten sich auf den Weg durch die Innenstadt. Überall blieben Menschen stehen um Fotos zu machen und zu Filmen. Es ging durch Karstadt und Galeria Kaufhof und schließlich dann zum Hauptbahnhof.
http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3247.jpg
Einige der Zombies machten sich dann noch von dort aus los zu einem Club. Unser Grüppchen hatte da aber keine Lust zu da uns allen die Füße Weh taten und wir hunger hatten. Schnell noch ein paar Fotos gemacht bevor es dann irgendwann wieder nach Hause ging.
Ich fand es auf jeden Fall mal ganz cool bei sowas mitzumachen und gerne dürfe öfters soetwas stattfinden. Der Einzige Nachteil: Meine Schuhe sind komplett auseinander gefallen. Die Sohle war wohl nach 10 Jahren so poros das sie sich unterwegs in ihre Bestandteile zerlegte. Passte natürlich zum Outfit, aber schade um die Schuhe.

Zum Schluss zeig ich euch natürlich noch ein paar Fotos

http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3253.jpg
http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/282185_4508830843351_1347318996_n.jpg
http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3273.jpg
http://i1117.photobucket.com/albums/k591/Angiromance/Blog/CIMG3263.jpg

Kommentare:

  1. bist du das auf den beiden letzten fotos?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf den letzten beiden Fotos das bin ich

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...