Samstag, 22. September 2012

Schwerin, Bodo und anderer Unsinn

Hallo Leute,
Ich wollte mich zwischendurch einmal bei euch melden. Ich bin gut angekommen und war auch schon ein wenig im Schlosser schauen was es so neues gibt. Ich war aber standhaft und habe erst mal nichts gekauft da ich am Mittwoch ja wieder hier bin.
Morgen Abend geht es dann endlich zu Bodo und ich freu mich natürlich schon sehr darauf. Mal sehen ob ich ein paar Fotos machen kann, da wir in der ersten Reihe sitzen werden und das etwas komisch aussieht wenn ich da mit Kamera vorm Gesicht sitze.

Ich freue mich auch tierisch das ich nun doch schon 2 Regelmäßige Leser habe und natürlich auch über alle die bisher noch Anonym mitlesen.

Mehr hab ich eigentlich auch nicht wirklich zu erzählen, da der wirklich spannende Teil erst morgen kommen.

Wünsche euch auf jeden Fall noch ein shönes Restwochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...