Mittwoch, 19. September 2012

Christina Aguilera: Neuer Duft und neues Album

Gerade erhielt ich eine Mail von dm und dachte ich schau nicht richtig. Christina Aguilera bringt einen neuen Duft auf den Markt.
Wer Innen und Außen verfolgt hat es sicherlich schon längst mitbekommen. Ich bin da leider ein wenig hinterher. Ich war schon stark am überlegen mir Christina Aguilera by night zum Geburtstag zu wünschen, da er schon fast leer ist, aber nun möchte ich doch lieber den neuen haben. Der Duft ist ab Ende September erhältlich.
Als wenn diese Neuigkeit nicht schon super ist, nein. Anfang November kommt auch noch das neue Album auf den Markt. Lotus wird es heißen und die erste Single "your Body" hatte gestern Radiopremiere. Die Single könnt ihr euch hier schon mal anhören. Ich bin auf jeden Fall verliebt und freue mich schon tierisch darauf das Album und den Duft in Händen halten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...