Freitag, 17. August 2012

Essence OMG Tour! Infos

Es klingt vielversprechend. Wer vorbei kommt hat die Chance darauf sich so viele Nagellacke zu nehmen wie er tragen kann. Das klingt doch Traumhaft für einen Nagellackjunkie wie mich.
Alle bisherigen Infos könnt ihr hier noch mal lesen. Ich werde mich dran setzen und ein paar Nagellacke nähen, so als kleine Schlüsselanhänger. Denn auch wenn viele traurig sind das essence nicht in ihre Stadt kommt so finde ich es toll das sowas überhaupt gemacht wird und ich denke die Mühe muss auch belohnt werden. Ben&Jerry haben ja auch ein Eis bekommen und für nächstes Jahr haben ich den Jungs auch versprochen wieder was vorbei zu bringen.
Ich werde euch die Ergebnisse spätestens am Dienstag zeigen, da ich noch nicht so genau weiß wie viele den auf Tour gehen und ich gerne jedem einen machen würde. Ein paar der alten Fläschchen und ein paar der neuen. Vielleicht pack ich auch noch was Süßes als Nervennahrung dazu, denn schließlich wird es Stress pur sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...