Dienstag, 14. August 2012

DIY: Bilder aus Washi Tape

Heute habe ich mal wieder ein DIY für euch. Ihr habt das Bild schon gesehen an meiner neuen Bilderwand.

wand
Es handelt sich um das Bild mit den Heißluftballons. Heute möchte ich euch nämlich einen weiteren Verwendungszweck von Washi Tape zeigen.

Ihr braucht:
buntes Papier
einen Bilderrahmen
Washi Tape
Schere
Kleber

CIMG2255.JPG

Als erstes überlegt ihr euch erst einmal ein Motiv. Ich habe mir ein paar Formen für die Wolken und die Ballons ausgeschnitten damit es auch genau so wird wie ich es möchte, das ist aber kein Muss.
Dann fangt ihr auch schon an zu kleben.

CIMG2258.JPG
Wenn ihr euch auch Vorlagen aus Papier zugeschnitten habt dann sucht euch das passende Tape aus und beklebt die Formen damit.

CIMG2259.JPG
So sahen meine fertigen Teile aus. Die Körbe habe ich aus braunem Tonpapier ausgeschnitten.

CIMG2263.JPG
Danach einfach alles so auf euren Hintergrund legen das ihr zufrieden seid und es festkleben. Kleine Details könnt ihr noch mit einem Stift dazu malen.

CIMG2264.JPG
Alles noch in den Bilderrahmen und fertig ist euer Washi Tapa Bild. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und Washi Tape gibt es in den unterschiedlichsten Farben und Mustern.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...