Donnerstag, 19. Juli 2012

dm Lieblinge Juni

Letzte Woche konnte ich endlich wieder meine dm-box abholen. Die dm-Box ist ein Abo was man jederzeit kündigen kann. Sie kostet 5€ die direkt an der Kasse bezahlt werden können. Sie enthält mindestens 5 Produkte aus dem Sortiment von dm. Momentan läuft eine 3 monatige Testphase, deshalb gibt es im Moment keine Abos mehr, sofern diese aber wieder zur Verfügung stehen sage ich euch bescheid.

 

CIMG1611.JPG

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege (3.95€) Die mattierende Creme kann ich ganz gut gebrauchen. Momentan ölt meine Stirn extrem und ich hoffe die Creme kann mir da ein wenig helfen, da es mit einem Pony doch störend ist.

 

L'oréal Paris EverPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo (6,95€) Hier muss ich erst schauen wie es mit Silikonen aussieht. Meine Haare nehmen bei zu silikonhaltigen Shampoos keine Farbe mehr an und das ist nicht gerade gut. Aber ein gutes Shampoo kann man ja immer gebrauchen.

 

Fairy Ultra Konzentrat Original (1,35€) Bei einem eigenen Haushalt kann man sowas natürlich immer gebrauchen und das was ich gerade im gebrauch habe ist auch fast leer, also passt es super.

 

sebamed Creme (6,95€) Ich bin ja nicht der Mensch der groß cremt und pflegt, aber ich werde sie mit Sicherheit mal ausprobieren. Ein wenig pflege schadet schließlich nicht.

 

L'Oréal Paris Color Riche le Vernis (4,95€) mit Nagellack kann man bei mir ja nie was falsch machen und von L'Oréal hab ich keinen in meiner Sammlung, also mal schauen ob sich knapp 5€ dafür auch lohnen.

 

Bio-Baumwolltasche (2€) Stoffbeutel kann man immer gebrauchen. Das tolle an dieser ist das sie eine Pfandtasche ist. Wenn sie nicht mehr gefällt, zu dreckig ist oder kaputt kann man sie einfach zurück bringen und bekommt entweder sein Geld zurück oder eine neue Tasche. WIrklich eine tolle Sache und das pink ist doch mal was anderes als dieses langweilige beige was diese Stofftaschen immer haben.

 

Labello Repair & Beauty (2,95€) Pflegestifte kann man doch immer gebrauchen. Mal schauen ob der Labello nun pflegernder durch seinen Kern ist oder nicht.

 

Gesamtwert: 28,60€

 

Bis auf die sebamed Creme kann ich wirklich alles gut gebrauchen und selbst die Creme werde ich testen. Man kann sich auf jeden Fall nicht beschweren. Es sind alles Originalprodukte und nicht wie bei anderen Boxen nur Proben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...