Freitag, 20. Juli 2012

die neuen essence Lacke

Vielleicht habt ihr sie ja schon im dm entdeckt, wenn nicht dann sicherlich bald. Zur Sortimentsumstellung gibt es eine riesige Neuerung. Essence hat die colour & go Nagellacke komplett überarbeitet.

Neuer Pinsel
Neue Formel
Neue Textur
Neue Farben
Neuer Preis
Neues Design

CIMG1632.JPG
115 redvolution; 63 think pink

Hier habe ich mal einen der neues und einen alten für euch. Wie man sieht sind die neuen Fläschchen größer. SIe enthalten anstatt der ehemals 5ml jetzt 8ml, kosten dafür aber nun auch 1,55€ statt 1,25€.
Mir persönlich gefällt das neue Design der Flaschen nicht so gut. Die kleinen passten alle perfekt in meine Nagellackkisten ohne viel Luft dazwischen. Diese stechen jetzt natürlich sehr heraus.

CIMG1636.JPG Was als nächstes sofort auffällt ist der neue Pinsel. Bei den alten Lacken war er noch schmaler, dafür aber ein wenig länger. Ich hatte keine Probleme damit zu arbeiten, was aber sicherlich auch einfach daran liegt das ich viele der essence-Lacke besitze.

CIMG1637.JPG
Der neue Pinsel hingegen ist breiter und hat eine abgerundete Spitze. Dadurch könnte ihr einfacher am Nagelbett lackieren, da es ja von natur aus abgerundet ist.

CIMG1658.JPG
links: alt; rechts: neu

Die neuen Lacke sollen einen Gelartigen Glanz besitzen, von dem ich so aber nichts sehen kann. Für mich sehen sie vom Glanz her beide gleich aus. Aufgetragen habe ich je 2 Schichten. Über die Haltbarkeit kann ich nun noch nicht wirklich was sagen da ich ihn bisher nur auf dem Nagelrad geswatcht habe.

Meine Meinung: Eigentlich hätte nichts geändert werden müssen. Mir gefielen die alten Lacke auch. Wenn ihr die alten auch so gerne mochtet dann schaut am besten ob ihr noch welche von diesen bekommt, denn momentan kosten sie nur -,95€ und wer kann da schon nein sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...