Montag, 2. Juli 2012

Debby colorPlay Crack

Als es am Samstag nach Schwerin ging zum shoppen entdeckte ich bei Budni eine LE von Debby die ich ganz interessant fand. Cracklinglacke die mal nicht schimmern oder glitzern und auch in knalligeren Farben. CIMG0023.JPG
Mit kamen ein rot und ein lila, der grüne ist aus dem Standardsortiment. Ein wenig ärger ich mich das ich den gelben nicht auch mitgenommen habe, aber am Donnerstag bin ich noch mal in Schwerin und schau schnell vorbei ob es diesen noch gibt. Es ist einfach mal was anderes als die Standardcracklinglacke in schwarz oder weiß. Ich werde euch mit sicherheit auch bald alle auf den Fingern zeigen, aber im Moment lackiere ich nicht da mir ein Nagel böse eingerissen ist. Der grüne kam mit weil ich irgendwie noch kein dunkleren grün besitze und mir ein Froschnageldesign im Kopf schwirrt was ich natürlich gerne umsetzen möchte.

Kennt ihr die Marke debby?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...