Mittwoch, 6. Juni 2012

Rosa Meerschweine 4ever

Ich möchte euch heute nicht zu sehr zuspamen mit Artikeln deshalb gibt es morgen wieder etwas von Japantag und eventuell eine Duftvorstellung.
Heute habe ich aber ein anderes anliegen. Letztes Jahr durften es schon alle lesen und dieses Jahr auch wieder.

Ich möchte meinem rosa Meerschwein alles alles liebe zum Geburstag wünschen. Leider muss das feiern noch ein wenig warten, aber in 3 bis 4 Wochen sehen wir uns ja wieder.
Wir kennen uns nun schon so viele Jahre und haben nun auch schon so viele Geburtstag miteinander verbracht.. Hoffentlich folgen noch viele weitere. Ich hoffe du bleibst so wie du bist, denn so bist du genau richtig. Eben mein rosa Meerschwein.
Diesmal fällt mir gar nicht so viel ein, aber darum geht es auch gar nicht. Genießen diesen Tag und erfreue dich an deinen Geschenken.

SDC17898.JPG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...