Freitag, 4. Mai 2012

Hexenkraut und Krötenbein

Der Vollmond scheint, die Stunde naht. Die Hexenrund die heute tagt, bitt dich um hilf für diesen Trank.

SDC14423.JPG
Letzte Nacht sind einie Zaubertränke entstanden die bald schon den Hals schmücken werden. Egal ob flüssiges Glück wie bei Harry Potter oder ein kräftiger Liebestrank für das nächste Date. Die Hexen waren wirklich fleißig.

SDC14414.JPG
Wer möchte nicht gerne einmal unter Wasser atmen können oder sich in einen Werwolf verwandeln. Als in feinste Fläschen gefüllt und gut verkorkt. Es fehlen nur noch die Etiketten damit man nicht ausversehen den Pickeltrank erwischt anstelle des Glückes.

Morgen zeige ich euch wie ihr selbst euren kleinen Zaubertrank herstellen könnt. Ein paar Zutaten müssen erst noch in der nächsten Nacht gesammelt werden um ihn brauen zu können.

Wie gefällt euch diese Idee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...