Freitag, 17. September 2010

kleines Etwas

Ich hab mich heute mal rangesetzt und was genäht und es für euch Schritt für Schritt Fotographiert

Man braucht:
 ein Stück Pappe
 Stifte
 Schere
 Nadel
 Faden
 Filz
 Füllmaterial

SDC12759

Als erstes zeichnet und schneidet ihr 4 Dreiecke aus und einen Kreis. Hier auf Deviantart könnt ihr eine Vorlage dafür finden.
 
SDC12760

jetzt habt ihr die fünf Teile die ihr braucht und könnt sie zusammen nähen.

SDC12761
 
näht immer eine Kante jedes Dreieckes mit kleinen Stichen mit einem andern zusammen.
 
SDC12767

Wenn ihr alle vier Dreiecke zusammen genäht habt habt ihr eine Art Kappe

SDC12768
 
Jetzt näht ihr den Kreis als Boden ran. Lasst einen kleinen Teil frei und dreckt das ganze auf rechts. Nur könnt ihr es Füllen.
SDC12769

 Wenn es nach euren Vorstellungen gefüllt ist näht den Rest zu
 
SDC12770
 
Zum Schluss brauch euer kleines Etwas nur noch ein Gesicht. Ich hab leider noch nichts passendes gefunden, also erst mal mit Gimp raufgemalt

SDC12771

Fertig ist euer kleines Etwas (bei der Vorlage heißt es Mochi und ich find es hat auch etwas Ähnlichkeit damit)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...