Samstag, 11. September 2010

Stoffe.de

auf Stoffe.de kann man sich einmal im Monat kostenlos 5 Muster zuschicken lassen um zu sehen wie die Stoffe von der Qualität und der Farbe sind.


Ich habe es jetzt schon zwei mal ausprobiert. Es ist unkompliziert und geht schnell. Die Stoffe sind wirklich schön und ich bin am Überlegen ob ich mir dort nun richtig welche bestelle zum nähen.
 
SDC12589.JPG
Bisher habe ich Muster von diesen Stoffen. Mir gefallen die beiden ganz rechts in der oberen Reihe nicht, aber das liegt daran das ich es unangenehm finde diese Flockdrucke anzufassen. Ansonsten
sind sie sehr gut. Die beiden oben in der Mitte sind sehr flauschig und die Farben aller sind toll. Wenn ich mir dort Stoff bestellen sollte dann sag ich euch natürlich auch bescheid wie es mit
der Lieferung und Verpackung und allem ist. Diese kleinen Stoffstücke kommen in einem einfach Briefumschlag und reichen auch um einfache kleine Schleifchen zu machen.
 
SDC12591.JPG
oder bei meinen Selbstgenähten Plüschtieren als besonderes extra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...